Zu den Kosten

Die A.P.P. ist in der Komplementärmedizin anerkannt Methoden Nr. 190. (Tomatismethode) und kann, je nach Krankenversicherung,  mit einer Zusatzversicherung zum Teil von der Krankenkasse abgerechnet werden.

Ich bin im Therapeuten Register der allgemeinen Krankenkassen aufgenommen (EMR- Qualitätslabel und ASCA).

Essenz meiner Arbeit

In jedem Menschen wohnt ein Potenzial, das leben und sich entfalten will. Diese inneren Schätze zu bergen und freizusetzen, gehört für mich zu den vorrangigsten und schönsten Aufgaben meiner Arbeit als therapeutische Begleiterin. Vielfältiges therapeutisches Handwerkszeug, positive Neugier und echtes Interesse an Menschen, kombiniert mit einer wertschätzenden und partnerschaftlichen Sicht, machen den Kern meiner Tätigkeit aus.

Sie sind herzlichst zu einem unverbindlichen, kostenlosen Beratungsgespräch eingeladen.